Zammghockt – Live mit Stephanie Ganseneder

In 70 Tagen

Auf einen Blick

Hier geht´s zur gratis Anmeldung » Zammghockt – im Gespräch mit Stefphanie Ganseneder

Pfronten, seine Menschen und Geschichten – das erwartet euch im neuen Interviewformat „Zammghockt – im Gespräch mit Stephanie Ganseneder". Vom Bürgermeister über den Bergführer zur Gesundheitstrainerin geht die Bandbreite der Gespräche. Jeder teilt mit euch seine ganz besonderen Geschichten, die ihn prägten und zeigt euch „sein Pfronten“ – wie dort gelebt und gearbeitet wird. In regelmäßigen Abständen stellen wir euch die einheimischen Charaktere vor und nehmen euch mit auf eine ganz persönliche Reise durch Pfronten.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Zammghockt – Live mit Stephanie Ganseneder

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.