TERMINVERSCHIEBUNG: DIE UNGLAUBLICHE REISE NACH SPONTANIEN

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Interaktives Fantasy-Theater mit MICHAEL MIENSOPUST

Eigentlich wollte Heinrich einen gemütlichen Fernsehabend verbringen, als plötzlich eine merkwürdige Figur in seinem Wohnzimmer auftaucht. Er erfährt, dass seine Nachbarin in Wirklichkeit die Prinzessin einer unbekannten Welt ist und von einem bösen Zauberer entführt wurde…
Dieser witzige Theaterabend entführt in ein unvorhersehbares Abenteuer voller spannender Begegnungen, verwunschener Orte und zauberhafter Fantasy-Figuren, bei dem das Publikum die Navigation übernimmt. Ein pures Vergnügen mit dem ebenso großartigen wie wandelbaren Schauspieler Michael Miensopust, der blitzschnell Perspektiven, Stimmen und Rollen wechseln kann und mit unglaublichen Figuren und verrückten Wendungen überrascht.

Tickets 17 €

Es gelten die derzeitigen Corona-Bestimmungen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

TERMINVERSCHIEBUNG: DIE UNGLAUBLICHE REISE NACH SPONTANIEN

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.