Online-Vortrag: Neues aus dem Kräutergarten

In 13 Tagen

Auf einen Blick

Teemischungen

Wir mischen unsere gesammelten Sommer-Schätze zu wirkungsvollen Wintertees.
 
Mit der geballten Kraft aus dem Sommer machen wir uns fit für den Winter. Mit verschiedenen, selbst zusammengestellten Teemischungen kommen wir gut durch die nasskalte Herbst- und Winterzeit.
Wohlschmeckende und wohltuenden Heiltees beugen Schniefnasen und Hustenattacken vor und sollten sie uns doch plagen, können wir sie damit auch lindern.

Jetzt anmelden zum gratis Webvortrag: Neues aus dem Kräutergarten

 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Online-Vortrag: Neues aus dem Kräutergarten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.