Florian: Stockbrot grillen

In 139 Tagen

Auf einen Blick

Kinder- und Jugendferienprogramm "Florian": Stockbrot grillen
Teilnahme: ab 4 Jahren, Dauer: ca. 2 Stunden, nur bei trockener Witterung, Anmeldung: Tourist-Information Nesselwang

Bei uns grillt ihr euer eigenes Brot und erlebt einen Nachmittag wie im Zeltlager! Erst mixen wir zusammen den Teig. Anschließend gehen wir auf die Suche nach passenden Stöcken für Teig und Lagerfeuer. Der Teig wird nun schön um den Stock gewickelt. Zu guter Letzt sitzen wir alle gemütlich um unser Lagerfeuer und genießen das vorher gebackene Stockbrot wie kleine Abenteurer. Aber aufgepasst, dass euer Stockbrot nicht zu schwarz wird. Wer möchte, kann sein eigenes Taschenmesser mitbringen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tourist-Information Nesselwang
Hauptstraße 20
87484 Nesselwang
DE

Tel.: (0049) 8361 923040
Fax: (0049) 8361 923044
E-Mail:
Webseite: www.nesselwang.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.