Florian: Geocaching

In 131 Tagen

Auf einen Blick

Kinder- und Jugendferienprogramm "Florian": Geocaching Teilnahme: ab 8 Jahren, Dauer: ca. 2,5 - 3 Stunden, Unkostenbeitrag: 15,00 Euro, Anmeldung: Tourist-Information Nesselwang Geocaching... noch nie gehört ? Geocaching ist die modernste Form der Schnitzeljagd. Nach einer kurzen Einweisung starten wir unser Abenteuer. Mit einem GPS-Gerät bewaffnet ziehen wir los, um die verschiedenen Caches ( = Verstecke ) zu suchen. Mal schauen, welchen „Schatz“ wir finden. Eins kann ich euch versprechen : Es macht riesigen Spaß und man möchte gar nicht mehr aufhören!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tourist-Information Nesselwang
Hauptstraße 20
87484 Nesselwang
DE

Tel.: (0049) 8361 923040
Fax: (0049) 8361 923044
E-Mail:
Webseite: www.nesselwang.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.