Florian: Besuch im Gemüse-Haus eines Gärtners

In 168 Tagen

Auf einen Blick

Kinder- und Jugendferienprogramm "Florian": Besuch im Gemüse-Haus eines Gärtners
Teilnahme: ab 4 Jahren, Dauer: ca. 1 Stunde, Anmeldung: Tourist-Information Nesselwang

Jeder von euch kennt Tomaten, Gurken und Paprika. Und sicher wisst ihr auch, dass Gemüse nicht im Supermarkt wächst. Woher kommt es aber dann? Ein Gärtner zeigt es euch und führt euch durch seine Gärtnerei. Dort wächst so allerhand Gemüse und ihr könnt euch anschauen, wie es gepflegt und geerntet wird. Natürlich darf auch jeder eine kleine Kostprobe selbst ernten!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tourist-Information Nesselwang
Hauptstraße 20
87484 Nesselwang
DE

Tel.: (0049) 8361 923040
Fax: (0049) 8361 923044
E-Mail:
Webseite: www.nesselwang.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.